Hallo Besucherschliessen
Um alle unsere Angebote nutzen zu können musst Du angemeldet oder registriert sein.
zur Registration!

Passwort?

Latest News

Kategorie: Communitynews
Happy Birthday !!!
Autor : BigSaVo | 05.07.2020
Kategorie:
ANNO 1800
Autor : JOY-STICK-HERO | 21.06.2020
Kategorie: Communitynews
Support nur noch über Support Ti...
Autor : BigSaVo | 17.06.2020

Last Forum Entries

Autor: BigSaVo | Kategorie: Games Games Games
Wo sind unsere Siedler 3 Spieler? 0
Last Post: BigSaVo | 04.07.20 - 15:51 Uhr
Autor: BigSaVo | Kategorie: Games Games Games
Kurz Anleitung zum Ligamatch 0
Last Post: BigSaVo | 16.05.20 - 21:59 Uhr
Autor: JOY-STICK-HERO | Kategorie: Games Games Games
Communityturnier 15
Last Post: AnthraX | 10.04.20 - 20:13 Uhr

 » Forum » Allgemeines Forum » Allgemein » Account Säuberung

«zurück



Account Säuberung
Beitrag (1) vom 20.11.2019 um 14:23:52
User Pic
BigSaVo (Posts: 44)
Admin
Level: Jungspund

Heute wurden alle Inaktive Accounts von der Homepage gelöscht. Accounts die länger als 90 Tage nicht mehr eingeloggt waren wurden ebenfalls gelöscht. Wieso das ganze? Wir möchten das unsere Mitglieder etwas Aktivität der Community leisten und somit die eine oder andere News auf der Homepage mitbekommen. Dazu wollen wir schauen wer noch aktiv in der Community ist und wer nicht. :schreiben:

Zu der Löschung wurden auch die Teamspeak 3 Accounts mitgelöscht wo der Account auf der Homepage nicht mehr exerziert. Es wurden auch die Ts3 Accounts gelöscht wo der Nickname auf der Homepage nicht übereinstimmt.

Laut Communityregel §1 müssen Nickname auf dem Ts3 Server mit dem der Homepage übereinstimmen. Dient für eine bessere Übersicht. :vielposten:


Admin & Support Just1Life
zuletzt online: 04.07.2020 - 20:35


«zurück